Croatia

Guten Morgen meine Lieben! 
Ich bin seit vorgestern wieder zurück aus Kroatien und das Wetter vermisse ich jetzt schon.. Um euch einen kleinen Einblick in meinen Urlaub zugeben, habe ich hier ein paar Impressionen für euch!



1. Dieser Fluss trennt die Stadt Trogir vom Festland, sodass die Stadt auf ihrer eigenen kleinen Insel liegt. 2. Ein kleines Fischerboot, dass von den Farben her perfekt in den Hintergrund passt! Man sieht auf dem Bild das Kroatien super viele, kleine Inseln besitzt, weshalb wir nicht das Meer am Horizont sahen.






In Kroatien habe ich für meinen Blog ein paar neue Ideen gesammelt, weil es bei einem schönen Ausblick doch viel einfacher ist als zuhause! Die Natur war am Meer wirklich sehr schön und es standen überall schöne Blumen oder Olivenbäume. Das letzte Bild ist in der schönsten Bucht aufgenommen worden, die ich in Kroatien gesehen habe. Zum Glück hatten wir uns für einen Tag ein Motorboot geliehen, ansonsten wäre mir dieses kleine Paradies vorenthalten geblieben, da sie nur vom Meer aus erreichbar war. 

Ich hoffe euch haben diese kleinen Einblicke gefallen, für mich wecken sie auf jeden Fall jetzt schon sehr schöne Erinnerungen an Kroatien!

xoxo Cece










4 Kommentare

  1. Wow das sieht ja nach einem richtigen Traumurlaub aus (:
    Wieso hast du mich nicht mitgenommen :P xD

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haay(:

    Ich finde deinen Blog total süß, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolen auf GFC?:)
    Wenn du Lust hast dan folg mir einfach und sag mir im besten Falle noch Bescheid damit ich dir auch folgen kann:)
    Ich wünsch´ dir noch Viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog!♥

    XOXO
    Shay von http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt wunderschön aus!
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werde noch ein wenig rumstöbern. :-)
    Ich würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust.

    Liebste grüße, Shirin♥
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen