What I Got For Christmas 2015

Hey ihr Lieben,
die Feiertage gingen mal wieder viel zu schnell vorüber, jedoch war es eine wundervolle Zeit und ich habe viel erlebt. In diesem Post möchte ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen, über die ich mich riesig gefreut habe! Da man immer zusätzlich noch Kleinigkeiten geschenkt bekommt, habe ich  nicht alles abfotografiert oder darüber geschrieben. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle, die mir eine Freude beschert haben, denn es ist nicht selbstverständlich so schöne Geschenke zu bekommen.

(Ich möchte mit keinem Geschenk angeben oder ähnliches, da dieser Post nur als Inspiration dienen soll!)

 Ich habe die LE 1001 Nacht von Alverde geschenkt bekommen und es riecht und pflegt super gut, also falls ihr noch auf der Suche nach einer Körperlotion oder einem Duschgel seid, solltet ihr es euch unbedingt anschauen! Das Stativ stand auf meiner Wunschliste, da mein jetziges für Reisen geeignet war und nicht wirklich sehr stabil war. Das Alpha 2500 ist wirklich sehr stabil und hat eine gute Höhe, also perfekt für neue Fotos. 

Ich würde behaupten, dass das Zoeva Rose Golden Pinsel Set eines meiner Highlights dieses Jahres ist, da alle Pinsel eine super gute Qualität haben und sie unglaublich schön WeHeartIt mäßig aussehen.
 Dieses Jahr waren wohl Kerzen ein sehr beliebtes Geschenk, so habe ich diese zwei, weiße Kerzen geschenkt bekommen. Meine Mom hat den Philips VisaPureAdvanced geschenkt bekommen und damit auch ich ihn benutzen kann, habe ich den Aufsatz für normale Haut dazu geschenkt bekommen. Seit Heiligabend benutze ich ihn nun jeden Abend und es fühlt sich super gut auf der Haut an! 
 Ja ich gestehe, dass ich ein kleiner Starbucks-Junkie bin und deshalb freue ich mich immer wieder über Gutscheine, da die Getränke echt teuer sind aber leider viel zu lecker, kann ich Starbucks nur kaum widerstehen...
 Wie ihr in meiner Wishlist bereits sehen konntet, habe ich mir ein paar Dinge von Ikea gewünscht, weshalb wir gestern sofort losgefahren sind und meine Wünsche erfüllt haben. Den Spiegel werden wir wahrscheinlich heute noch aufhängen und dann ist mein Zimmer endlich fertig!
Ich habe mir auch noch 4 schwarze Bilderrahmen, eine Glasschale (für Schmuck) und die aller besten Zimtschnecken mitgenommen. Falls ihr die Zimtschnecken von Ikea noch nie probiert habt, solltet ihr das unbedingt einmal machen. Ich kaufe mir zusätzlich meistens noch diese Kleineren, falls ich keine Zeit habe die Zimtschnecken aufzubacken.

Was ist euer schönstes Weihnachtsgeschenk? Ich freue mich schon all meine Geschenke zu benutzen. Wenn ihr eine Roomtour sehen möchtet, wenn ich mit meinem Zimmer fertig bin, dann schreibt es in die Kommentare!

xoxo Cece

9 Kommentare

  1. Dieses Pinselset, wunderschön!
    Ich habe Objektive und Softboxen bekommen (:
    Über eine Roomtour würde ich mich sehr freuen ❤️

    XOXO Ally ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich total über eine Rommtour freuen!! Ich möchte unbedingt wissen wie dein Zimmer eingerichtet ist, denn ich finde deine Posts immer sehr inspirierend :))

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Post mit klasse Bildern ♥
    Mir gefällt vor allem das Pinselset! Einen Starbucks Gutschein habe ich auch bekommen.
    Habe auch gerade meine Weihnachtsgeschenke in meinem Post erwähnt. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Und würde mich auf jeden Fall über eine Roomtour freuen.
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Pinselset sieht echt toll aus!*-*
    Ich war noch nie bei Starbucks, aber ich muss bald mal hin, alle sind immer so begeister davon:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Okay, ich muss zugeben, ich bin dezent neidisch auf deine Pinsel, will auch .__. Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich unglaublich schöne Geschenke, Liebes! Das Pinselset ist einfach wunderschön und ein Stativ könnte ich auch mal gebrauchen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, tolle Geschenke! Das Stativ habe ich auch und mag es auch echt gerne! :) Und das Pinselset ist so toll, eines von Zoeva steht auch auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen