1 Week of Smoothie Bowls


Pink Smoothie Bowl
Smoothie made of banana, raspberry and coconut-rice-milk, topped with coconut flakes, banana, raspberry, oats and raw cacao.


Acai Bowl
Acai smoothie bowl, topped with banana, cinnamon granola and coconut.


Tropical Smoothie Bowl
Pineapple, melon and banana smoothie, topped with chia seeds, coconut flakes, banana and melon.



Very Berry Smoothie Bowl
Mixed berries and banana smoothie, topped with coconut flakes, cashews, dates and Milka chocolate.


Peanut Butter Bowl
PB nice cream topped with raspberries and some chocolate chips.


Vanilla Berry Bowl
Vanilla soy yogurt, berries and banana smoothie, topped with cashews, coconut flakes, chia seed and banana.


Blueberry Banana Bowl
Soy-rice milk mixed with blueberries and half a banana, topped with chia seed, almonds, coconut flakes and banana.

Ich hoffe euch hat diese etwas andere Art von Post gefallen! Da ich zur Zeit einige Englische Leser vermerke, habe ich kurzer Hand einfach mal die Sprache geändert aber keine Sorge Posts mit längerem Text bleiben weiterhin auf Deutsch. 
Was sind eure Lieblings Smoothies? Ich finde einfach alle lecker und freue mich immer wieder über neue Varianten, die man für sich entdecken kann!

13 Kommentare

  1. Schöner Post! Im Moment esse ich gar keine Smoothie Bowls, aber ich glaube ich muss mal wieder anfangen. :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Smoothiebowls und werde mir demnächst auf jeden Fall mal eine mit Peanutbutter machen!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Posts und ich liebe Smoothie Bowls :)
    Am liebsten mag ich welche mit Erdbeeren, Bananen, Himbeeren und Blaubeeren, dann etwas mit Müsli, Leinsamen oder Chiasamen aufgepeppt :)
    Kokosraspeln mag ich leider gar nicht dazu :-D

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und schöne Bilder. Gute Inspiration! :)

    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die schauen so unfassbar lecker aus!

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das siehr richtig lecker aus! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Jede Smoothie Bowl sieht einfach absolut fabelhaft aus! Soo so lecker! :) Ich freue mich schon so sehr auf den Sommer, wenn man wieder Erdbeeren, Himbeeren und so weiter frisch bekommt und damit die Bowls belegen kann :)

    Hab einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  8. So viele leckere Sachen, darauf hätte ich jetzt auch lust!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. wow, ich liebe smoothie bowls und die sehen wirklich mega lecker aus!

    würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust :)
    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sehen alle so gut aus.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sieht ja lecker aus. Ich liebe Smoothie Bowls und frühstücke Morgens auch immer eine :)
    Es macht so Spaß unterschiedliche Variationen auszuprobieren und dazu schmecken sie so gut !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so lecker aus und ist ja auch so easy zu machen :)
    Ich mag Smoothie Bowls sehr gerne mit Erdbeeren , Himbeeren und Bananen :)

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
  13. Die Smoothie Bowls sehen alle sehr lecker aus! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen