Frankfurt | city trip


Intention unsere kleinen Tour nach Frankfurt war mein Visums Termin im US Konsulat! Nach 1 1/2 Stunden warten und mehreren Schaltern wurde mir dann von einem super freundlichen Mitarbeiter gesagt "Your visa is approved!". Ich habe mich super gefreut und so gut sollte der Tag auch weiterhin verlaufen! Wir sind in die Frankfurter Innenstadt gefahren und dann ging das Shoppen los. Meine Mama und ich sind ein super Team beim shoppen, wir haben unglaublich viel Spaß, lachen viel und diese positive Stimmung wird uns dann von den Mitarbeitern der Geschäfte immer zurückgegeben. Da sieht man wieder, dass sich Freundlichkeit auszahlt!


Zu Mittag waren wir in den Arcarden MyZeil essen und haben uns das Restaurant coa ausgesucht, dort gab es eine riesige Auswahl an asiatischen Gerichten, mit vielen veganen und vegetarischen Optionen! So entschieden wir uns für die Summerrolls (die ich unbedingt probieren wollte, da sie auf den Social Media so gehypet werden) und einem gelben Curry. Alles war super lecker und so konnten wir gut gestärkt weiter die Stadt erkunden. Zum späten Nachmittag haben wir uns dann auf zu unserem Hotel gemacht. Wir verweilten nicht lange dort, da sich in der unmittelbaren Nähe das Kino befand, wo wir erst beim Italiener essen waren und dann 'Die Schöne und das Biest' angeschaut haben! Ich fand den Film wundervoll produziert, einfach ein klassischer Disney Film! Und so neigte sich der erste sehr lange, super erfolgreiche und perfekte Tag seinem Ende.


Am nächsten Morgen ging es dann nach dem Frühstück wieder in die Innenstadt und wir haben die letzten Geschäfte aufgesucht, die noch verblieben waren. Außerdem waren wir erneut auf der Dachtrasse von Galeria Kaufhof, die einfach einen wundervollen Ausblick auf die Skyline bei dem schönen Wetter bat. Auch an den Main hat es uns verschlagen, wo es aber doch noch sehr windig und dementsprechend kalt war. Zum Nachmittag hin haben wir uns dann im Jumeirah Hotel eine Auszeit für Kuchen, Tee und Kaffee genommen, da eine Bekannte dort ein Praktikum zur Zeit absolviert und wir das Hotel gerne einmal selber begutachten wollten! Und ich kann euch sagen es ist ein wahrer Traum, jedoch auch nicht gerade ein Schnäppchen. 

So machten wir uns zum Nachmittag hin wieder auf den Rückweg nach Hause und schwärmten noch den ganzen Tag von unserer tollen Tour!

Was habt ihr schönes in den Osterferien unternommen? Ich werde mich bald wieder regelmäßiger melden, wenn meine Abitur Prüfungen überstanden sind (denn jetzt hätte ich eigentlich auch besser Lernen sollen, anstatt einen Blog Post zu verfassen aber pssst...).

9 Kommentare

  1. Das sind wirklich sehr schöne Eindrücke aus Frankfurt. Ich mag die Stadt auch total gerne, wäre sie nicht so voll würde ich sie warscheinlich sogar lieben. Trotzdem hat sie was besonderes !

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Eindrücke! Ich war auch letztens in Frankfurt und es hat mir super gefallen:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne Eindrücke :-) In Frankfurt war ich bis jetzt nur, als ich nach Amerika geflogen bin :-D

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind klasse!!

    http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post und tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eindrücke! In Juni gehts für mich auch dahin. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. frankfurt ist so eine schöne stadt und wirklich prima zum shoppen!
    tolle eindrücke cece!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einem tollen Trip :) Meine Mum und ich sind auch ein top Team!

    Liebe Grüße
    Ranim
    www.ranhelwa.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Eindrücke! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen