Fall Appreciation

Hi all,
October started a few days ago so I can finally call out my favorite season fall! As much as I love any other season fall is even more special to me. But why do I love it so much?
Hey ihr Lieben,
Vor ein paar Tagen begann nicht nur der Oktober, sondern endlich auch meine Lieblings Saison, der Herbst! Ich liebe zwar jede Jahreszeit allerdings ist der Herbst für mich immer wieder etwas super besonderes. 
It's the beginning of cozy season. I love decorating my room in fall with candles and fairy lights. Turn on some music which radiates sweater weather vibes, snuggle into a blanket and read a good book.
Es ist der Beginn der gemütlichen Zeit im Jahr, da man nicht mehr so viel Zeit draußen verbringen kann. Dafür liebe ich es mein Zimmer mit Lichterketten und Kerzen zu dekorieren! Sich dann mit einem Tee bei guter Musik in eine Decke zu kuscheln und ein schönes Buch zu lesen, dass nenne ich Perfektion.

My fall favs in music right now are
Lauv - Reforget, The Other, I like me better
The Neighborhood - Sweater Weather (all time favorite)
Tall Heights - Back To Autumn

via WeHeartIt
Also fashion changes a lot to summer. You can finally wear your new sweaters, cardigans or boots. My beloved piece this fall probably will be a Trench Coat I found at Abercrombie & Fitch! Colors I wear most are all shades of grey to black, white and beige. I'd love to get something in bordeaux but right now I stick to the classy colors.
Auch die Mode ändert sich um einiges und man kann endlich seine neuen Pullis, Cardigans oder Schuhe anziehen. Mein Lieblingsstück in diesem Herbst wird wahrscheinlich mein Trenchcoat sein, den ich bei A&F gefunden habe! Die Farben bleiben bei mir eher klassisch, so trage ich viele grau bis schwarze Töne, natürlich weiß und auch beige. Jedoch würde ich mir gerne etwas in bordeaux anschaffen und ich benötige unbedingt neue Kleider! 

In fall I have some major food and drink addictions. For breakfast I usually eat oatmeal topped with banana and peanut butter. Also I love everything Pumpkin spiced like ps hot chocolate or my fav Starbucks Drink Pumpkin Spice Chai Tea Latte. As I mention Starbucks, I love to settle down there with a hot drink and get some work done while listening to music - perfect fall day! Another love in fall but also throughout the year is banana bread.
Im Herbst gibt es bei mir einige Gerichte und Getränke, auf die ich niemals verzichten könnte. Zum einen frühstücke ich fast täglich Oatmeal, dazu kommen Bananen oder Äpfel und natürlich Peanut Butter! Außerdem liebe ich alles Pumpkin Spice verbundene, sowohl Kuchen, als auch Getränke wie z.B. ps hot chocolate oder mein Lieblings Starbucks Getränk der Pumpkin Spice Chai Tea Latte.
via WeHeartIt
Especially in the US you recognize the halloween vibes everywhere! Front yards decorated with  pumpkins, skeletons and everything spooky you can imagine. There are treats and decoration in the whole house and everyone is talking about costumes!
Besonders in den USA bekommt man überall Halloween verbundene Dinge zu Gesicht ob es die Süßigkeiten, Kürbisse oder all die Dekoration vor den Häusern ist. Auch die Gespräche zwischen Freunden oder im Radio drehen sich nur noch um alle Halloween Parties und die Kostüme.
via WeHeartIt
Last but not least I fall in love with fall each year again because of the beautiful nature! You can feel the last warm sun rays in your face and see the beauty of colorful woods and parks. I just love walking through the crunchy leaves as squirrels pass you to hide their nuts and birds travel to a warmer destination.
Zum Schluss komme ich auf das schönste im Herbst zu sprechen, die Natur! Ich liebe die Stimmung im Herbst mit den letzten warmen Sonnenstrahlen, den bunten Bäumen und Wäldern. Das schönste bei Spaziergängen sind die knisternden Blätter unter den Füßen während man die Tiere beobachten kann, wie sie sich auf den Winter vorbereiten.


4 Kommentare

  1. Schöner Post! Ich liebe den Herbst auch so sehr und freue mich auch schon sehr auf die Weihnachtszeit!
    Sweater Weather ist auch mein All Time Favourite. :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Ich liebe den Herbst, auch wenn er meistens nichtmal so schön ist, wie man ihn sich immer vorstellt:/
    Irgendwie freue ich mich aber auch schon meega auf die Weihnachtszeit, haha:D
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe liebe den herbst und wünschte ich könnte ihn, wie du, in den usa erleben, da die jahreszeit, meiner meinung nach, dort am schönsten ist!
    ganz toller post!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner und inspirierender Post!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im New Yorker Herbst und ich hoffe sehr, dass du ihn in vollen Zügen genießt.
    Mal sehen, was der Herbst in Deutschland so bringt :D

    Liebste Grüße, Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen