Vegan Food Guide NYC

Beyond Sushi

Sushi ist eines meiner liebsten Gerichte, leider gibt es an veganen Optionen meistens nur Avocado oder Gurken Maki. Bei Beyond Sushi allerdings könnt ihr rein pflanzliche Gerichte von Dumplings, ĂŒber Suppen, Nudel Salaten und natĂŒrlich Sushi finden! Mit einer Freundin zusammen habe ich zum einen eine SĂŒĂŸkartoffel/ Avocado und zum Anderen spicy Mango ausprobiert. Uns haben beide Varianten super geschmeckt und ich werde bestimmt noch viele andere probieren!



Locations
229 E 14th Street, Union Square
Chelsea Market

Blossom

Als ich letztens von Blossom gehört habe musste ich es umgÀngig ausprobieren, denn das Menu hört sich einfach fantastisch an! Die Blossom Restaurants sind etwas edler als die anderen Restaurants, die ich in diesem Post vorstellen werde, jedoch lohnt sich der Preis auf jeden Fall.
Da ich noch nie veganen Bacon gegessen habe, fiel meine Wahl auf den Bacon Cheeseburger mit SĂŒĂŸkartoffel Pommes. Bei diesem Burger habt ihr sogar die Möglichkeit 'Beyond Meat' fĂŒr $1 mehr auszuprobieren, da ich jedoch die Konsistenz und das Aussehen von Fleisch noch nie mochte, habe ich mich fĂŒr den normalen Patty entschieden. Die Zutaten sind alle von hoher QualitĂ€t und unglaublich frisch, auch der Ketchup wurde selber hergestellt und hat viel besser als gekaufter geschmeckt!
Wenn ihr also nach einem guten Restaurant fĂŒr ein vergasen Dinner sucht, kann ich euch das Blossom  nur ans Herz legen!


Locations
Blossom on Columbus | 507 Columbus Ave
Blossom Restaurant | 187 Ninth Ave

by Chloe.

Wenn ihr ein schnelles Mittagessen oder FrĂŒhstĂŒck sucht seid ihr bei 'by chloe.' richtig! Neben Burgern, Pommes und Mac & Cheese, findet ihr meiner Meinung nach mit die aller besten Salate!
Das Design der LĂ€den ist super modern und alles ist schön Instagram mĂ€ĂŸig gestaltet. Nicht umsonst habe ich hier zum ersten Mal in NYC einen Instagram Influencer gesehen. Wenn ihr nach etwas SĂŒĂŸem wie Kuchen, Cupcakes oder Cookies sucht, könnt ihr einfach in den neben an gelegenen Bakeshop gehen.
Jedes Mal, wenn ich by Chloe bin esse ich definitiv zu viel einfach, weil es unschlagbar vom Geschmack ist. Jedoch ist hier keine ruhige AtmosphĂ€re anzutreffen, da der Laden meistens ĂŒberlaufen ist, was mich aber nie von dem leckeren Essen abhĂ€lt!


Locations
185 Bleecker Street, West Village
60 West 22nd Street, Flatiron
240 Lafayette Street, SOHO
1 Rockefeller Plaza, Rock Center
171 N 3rd Street, Williamsburg


Ich hoffe euch hat dieser vegane Food Guide gefallen und vielleicht wird er dem ein oder anderem auch bei seiner New York City Reise weiterhelfen! Falls ihr meinen Youtube Channel noch nicht kennt, wĂŒrde ich mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, zur Zeit bin ich am ĂŒberlegen dort etwas aktiver zu werden, hier ist der Link zu meinem Kanal und wer ein paar NYC Impressionen sucht, kann sich noch mein letztes Video anschauen!



2 Kommentare

  1. Sieht sehr gut aus!

    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tipps! Der Burger sieht super lecker aus! 😍

    Sonnige GrĂŒĂŸe,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen